Bestbewerteste Onlinecasinos
Number Name Score   Bonus Up To Games Los
1.   9/10   Los
2.   8/10   Los
3.   6/10   Los
4.   8/10   Los
5.   7/10   Los

Dave „Devilfish“ Ulliott: Großbritanniens bestes Pro

Dave Ulliott ist ein Sohn eines LKW-Treibers und er fing an, seit dem Alter von sechzehn zu spielen. Er war in einigen Jobs und gespielten in Bargeldspielen auf einer Teilzeitgrundlage beschäftigt worden, in der er häufig gewinnt. Während der neunziger Jahre möchte niemand mit ihm mehr konkurrieren, weil er immer gewinnt, also verlagerte er zu Las Vegas mit einer Zielsetzung, um im ProSchürhakenstromkreis zu spielen.

Bekannt als „Devilfish“, ist Ulliott für Haben eines überzeugten, noblen und höflichen Blickes mit einer Note der Arroganz auf der Seite berühmt; unnötig zu sagen, „Devilfish“ hat die Ausführungen, zum es aller oben zu unterstützen. Ab 2003 hat er mehr als $ 1.3 Million angesammelt. Und ab 2005, hat er einen geschätzten Profit, von den Turnieren, von mehr als $ 3 Million.

Ulliott ist vermutlich der berühmteste britische ProSchürhakenspieler im Stromkreis. Als die Ausgangsausgabe der Schürhaken-Spieler-Zeitschrift, die im Oktober von 2005 ausgestoßen wurde, ordnete Ulliott 9. Platz in der oberen 10 Schürhaken-Legenden Liste. Er war vorher betitelter „Dave der Taktgeber“, weil einen großväterlichen Taktgeber einmal als einkaufen bis eins der Spiele benutzt er in England hereinkam. Ulliott erhielt den Namens„Devilfish“, nachdem er gegen Männer Nguyen in einem Hauptturnier 1997 gewonnen hatte.

Viele glauben, daß Ulliott den Titel dem besten Topf-Begrenzung Omaha Hold'em Spieler der Welt hält. Tatsachen können die Ansprüche seiner Ventilatoren beginnend mit seinem Meisterschafttitel an der Weltmeisterschaft 1997 des Schürhakens im Topf-Begrenzung Omaha Fall unterstützen. Ulliott gewann 2. Schritt fünfmal in einer Reihe auf dem gleichen Fall und seit 1997, beendete er über 35mal im Topf. Der Jack Binion WeltSchürhaken, der geöffnet ist, bildete Ulliott $ 600.000 reicher, nachdem er am Kein-Begrenzung Texas Hold'em Turnier gewonnen hatte.

Dave Ulliott bewundert die Leistung und das sportsmanship von vielen seiner ProSchürhakenkollegen wie Phil Helmut jr., Johnny Chan, Howard Lederer, Annie Herzog und Erik Seidel. Er bewundert auch einige europäische Prospieler wie Marcel Luske und RAM „verrücktes Pferd“ Vaswani.

Während der Turniere hatte Ulliott auch gegen das Rauchen gesprochen und geworben. Er mag Bier trinken und genießt Musik soviel. Seine musikalische Neigung schließt das Spielen des Klaviers und der Guitarre ein, und er ist Freunde mit Roland Geschenk, das das vocalist der Band Geldstrafe Junge-Kannibalen ist. Ulliott lebt im Rumpf, England mit seiner Familie; Frau und sieben Zicklein. Er handhabt auch seine eigene Web site, Devilfishpoker.com.

round bottom
Close